Hi,
der V8 ist wieder in seiner Höhle und fertig für den Winterschlaf - einfach schön, nach Unwetter und mehrfachem Aquaplaning zwischen Neckarsulm und Nürnberg dann doch noch mit 200 zwischen Ingolstadt und München durch die Nacht zu segeln

Danke Matthias für die tolle Organisation und die netten gemeinsamen Tage! Die - für uns alle hier - schmerzhaft peinlich geringe Teilnehmerzahl bei einem solchen Event parallel zum Dauergeheule über entfallene Ersatzteile und der mangelnden Anerkennung unserer Fahrzeuge einmal außen vor war es schön, auch ein paar neue Gesichter (besser) kennenzulernen und den V8 einmal zurück zu seiner "Geburtsstätte" zu bringen.
Dass es dann auch noch einen netten Mehrwert in Form des noch (aber nicht mehr lange) existierenden C11-Gebäudes zu sehen gab und man so einiges über die (Weiter-)entwicklungsgeschichte der D1-Karosserie durch nette ehemalige Konstrukteure erfahren durfte, die vor dem Forum durch die parkenden Fahrzeuge schlenderten, war das i-Tüpfelchen am verganenen Freitag.
Mir persönlich hat das Technikmuseum in Sinsheim am Samstag ganz besonders gut gefallen - soviel wirklich große Technik durfte ich noch nie auf einem Haufen erleben. Da läuft man mit leuchtenden Augen herum und es gibt ununterbrochen was zu staunen

. Toll, dass das vorgeschlagen wurde!
Nun gehe ich die letzten 400km auf dem Weg nach Hause an und freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
vlG
Bastian