Um gerade eine Diskussion aus einem anderen Forum hier zu beantworten, weißt du zufällig ob beim v10 rs6 für die Zündkerze am 10. Zylinder zu wechseln der Motor abgesenkt / angehoben werden muss oder ob es so geht?
Im übrigen, ich würde mir lieber an sowas die Hände wundschrauben als zum 100. mal am a3 1.8 ein Ölwechsel zu machen.
Und zu motoren, die billigen, einfachen Motoren halten vollgas aus.
Peugeot J5 als Werkstattbus gehabt, Saugdiesel, mir hatten den 50tkm, ich behaupte 90 % davon Vollgas. Das Teil lief halt garnicht... Verkauft nachher mit 350tkm nach Afrika, lief immernoch das Teil..
Bekannter von uns in Süd Frankreich, alter Peugeot, immer mit Vollgas geweckt das ding und dann so weiter, mit den Worten, der brauch das. Ölstand grundsätzlich unter min und fährt und fährt und fährt.