Hi Roy und andere V8-ler,

Haha, pro Sekunde das wäre ja schon aber die "s" meinte ich ja pro stunde . Die einzelnen Strecken sind nicht gleich, von 20Km pro strecke bis 80Km pro Strecke. Ich weiß nicht was du mit MüM meinst aber hat es mit hohen zu tun? Hohen und tiefen hab ich leider nicht weil ich in die Niederlände wohne und fahre.

Fehlerspeicher hab ich mehrere mahlen mit blinkcode ausgelesen und es gab keinen fehler, ich hab es auch ausgelesen mit VCDS-Lite und PC aber da könnte ich nur fehlercodes auslesen und die waren auch nicht da. Gerne möchte ich Messwertblocken auslesen aber das geht bei mir nicht mit VCDS-Lite. Mache ich etwas falsch? Oder gibt es andere software dazu?

Die Lambdasonde hab ich ersetzt mit einem 4 Draht Bosch Sensor. G62 hab ich auch im verdacht und wenn das Wetter besser wäre hätte ich im schon ersetzt aber es ist wirklich Sch..s Wetter hier. Ich vermute aber das G62 funktioniert weil er das Lehrlauf Drehzahl mit kaltem Motor schön erhöht auf 900 und das Drehzahl wieder absenkt auf 730 wenn er warm ist. Die düsen sind auch sauber gemacht und haben bei 50% und 100% Takt ein schönes Sprit bild. Bei 0% Takt tropft keiner.

Bin für jeder rat dankbar .

Willem