90Minuten? wenn das jemand in dieser Zeit macht, würde ich ihm die Sache ganz sicher nicht überlassen.... ich seh täglich wie sich Leute damit brüsten wie "schnell" sie sind... dass man die Teile dann besser dem Schrotthändler in die Hände drücken sollte wird tunlichst übersehen... deswegen kommt der Kram dann immer wieder mal zurück und aus dem Schrott muss ich dann Gold machen, wasn Rotz....
Wenn man den Kram schon unten hat, macht man alles schön sauber, erneuert Kurbelwellensimmerring etc.
Wenn man das Getriebe schon unten hat, sieht man evtl. noch Undichtheiten wie z.B. leckende Simmerrringe am Getriebe, sollte also auch in Betracht gezogen werden, dass da auch was gemacht werden muss.
Daher der Auspuff ja auch unten liegt (welcher alleine schon locker ne halbe Stunde ((und mehr)) bei der Demontage fressen kann) sollte man auch gleich das ATF mit Sieb wechseln...
90Minuten? klar....
Zudem: Vorsicht ist geboten und nicht Schnelligkeit... im Eifer des Gefechts geht nur zu schnell was über den Jordan und der "Zeitgewinn" ist im Sack...