Servus Roy,
ich hab ja aufgrund der Schule keine Zeit gehabt außer in den Ferien. Der Ölverbrauch stiegt stetig an ( am Schluß 1,25Liter auf 700km )und dann hatte der Motor nochmal so richtig Leistung. Wahrscheinlich das letzte Aufbäumen. Erst verabschiedete sich Zyl. 7 mit einem Ventilbrand, man konnte das Patschen im Stand hören und paar Tage später das gleiche auf Zyl. 5. Erst so ab einer Drehzahl von ca. 4500 war wohl die Verdichtungsgeschwindigkeit so groß das er so ne Art Kompression hatte. D.h. Fuß in die Ölwanne stemmen und gut is. Wie gesagt war ich echt verwundert das der Motor das mitgemacht hat, aber ich hab den Wagen ja gebraucht. Was da wegen dem Riemen war kann ich nicht genau sagen. Als ich den Dämper abgeschraubt habe, hat der Spanner sofort reagiert!!!??? Und den genauen Ursprung der Ölleckage läßt sich so nicht definieren. Da war soviel Schludder das der Riemen an einer Stelle sich schon nen "Kanal" durch gegraben hat. Auf den Fotos fehl ja schon ein ganzer Teil von dem Ölschmodder. Der ist abgefallen als ich die ZR-Verkleidung abgemacht habe.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!