Gar nichts. Das ganze Ding ist absolut wertlos, von just dem Moment an, an dem du auch nur eine Schraube löst. Es ist nicht anmeldbar, nur bedingt fahrbar, ein rollendes Versuchslabor eben. Vermutlich passt nicht ein einziges Stück vom Antrieb vernünftig an einen Serienwagen.
Der Wagen hat nur einen Wert, solange man ihn unangetastet lässt. und dann nur den Wert, den ein Fanatiker - lies: Sammler - bereit ist, dafür zu bezahlen. Der V8 ist aber vom Kultstatus her noch nicht dort, wo er sein muss (und einmal sein wird), um einem Sammler adäquate Summen für ein solches Fahrzeug zu entlocken.
Das Problem der V8 ist schlicht heraus, dass diejenigen, die sich für den Wagen begeistern, keine betuchten Oldtimersammler sind und betuchte Oldtimersammler dem V8 noch keine Aufmwerksamkeit schenken. Insofern kann es eine interessante Investition in die Zukunft sein, dieses Fahrzeug - auch um einen höheren Preis - zu besitzen. Aber es ist halt ein bisschen Zocken dabei und kein ganz billiger Spaß