Hallo.
Ich würde bei einer Prüforganisation die Achsen und deren Gelenke auf Spiel überprüfen lassen, und danach, wenn alles o.k. scheint, eine weitere Achsmessung bei einer anderen Firma machen lassen.

PS: sind die hinteren, oberen Sturzlenker ohne Spiel ?

vor Jahren wurden bei meinem V8 mit ständigem "Linksdrall" auch 3 !!! Achsvermessungen bei Audi gemacht - dort war alles im "grünen Bereich" - dann nahm ich eine Schnur mit Fadenpendel und einen Meterstab und stellte eine "Nachspur" an der Vorderachse fest, welche mir eine andere Werkstatt und dort durchgeführte Achsvermessung bestätigte! Ich lies die Spur bei dieser Werkstatt einstellen, seitdem fährt der V8 wie an der Schnur gezogen!
Mit diesen Erkenntnissen ging ich erneut zu Audi und erzählte von diesen - man bezweifelte die erneute Messung bei einem anderen Betrieb und konnte sich nicht erklären, warum nun auf einmal der V8 stabil fuhr - die Audi-Meister durfte meinen V8 ja öfters fahren und bestätigte dieses Vorher- und Nachher-Fahrverhalten...
Die Achsvermessung bei Audi kostete 130€ - bei dem 2.Betrieb 25€ - mit Einstellung 40€ !
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz