Moinsen!
Nahcdem ich voller Freude einen Dietz-Adapter 17008 ersteigert habe, kaufte ich voller Freude ein Mp3-Radio. Ich tumber Thor dachte, nun geht alles ganz fix, denn die originalen BOSE-Stecker im V8 solten ja in den Dietz-Adapter passen. Dann noch schnell den ISO vom Radio ran und fertig. Wie gesagt, so dachte ich.
Leider entdeckte ich im Schacht ein wahres Chaos. Viel eKabel mit Lüsterklemmen, die da wohl nicht hingehören, abschnittene Kabel usw., kurz: Schicht im Schacht!
Ich kann nun entweder meinen Traum, nach über zwei Jahren V8 endlich Musik hören zu können, begraben, oder ich versuche, des Chaos Herr zu werden. Also:
Weiß jemand, wie die originale Kabel-Belegung der BOSE-Anlage ist? Ich müsste dann die fehlenden ISO-Stecker besorgen und die richtigen Kabekl in die richtigen ISOs stecken. Und:
Welcher der dann fertigen ISOs gehörtt beim Dietz 17008 dann wo rein und wo der ISO vom Radio? KLingt wieder nach viel Arbeit, völig überfklüssigerweise. Denn meines Wissens kann man ohne den Adapter kein anderes Radio außer BOSE betreiben. Und mit BOSE-Radio braucht man an den Kabeln nicht rumzuschhnibbeln. Also was hat einer der Vorbesitzer da bloß gemacht?
Stöhn, jammer, seufz...
Gruß aus Hamburg
Tobi