|
veteran
|
veteran
Hi, das ist ein alt bekanntes Problem. Wenn du dir den Schlauch genau anschaust wirst du sehen das genau an der "Bruchstelle" sich die Optik des Materials ändert. Das sieht für den Laien aus wie wenn der Stutzen mit der Verdrehsicherung und der Schlauch selber 2 Teile wären. Dieses Erscheinungsbild ist herstellungsbedingt und ich hab bestimmt schon 7-8 Entlüftungsschläuche mit diesem Defekt gesehen. ich meine auch das die Qualität der E-Teile deutlich schlechter ist wie die ursprünglich verbauten. Ich würde einfach mal mit einem vernünftigen Ton die Sache beim Freundlichen ansprechen. Du kannst ja sagen das das Teil in deiner Werkstatt verbaut wurde und aufgrund des geringen Aufwandes kostenlos im Zuge einer Inspektion mit gemacht wurde (daher auch keine Rg.). Falls der Audi-Dealer nicht mit sich reden läßt, ist das auch eine einfache Reparatur. Mach den Schlauch fettfrei, z.B. mit Bremsenreiniger (das kann der schon ab), steck das kleine Stück auf der Zylinderkopfhaube auf. Dann fügst du die 2 Teile zusammen und machst das mit nem guten Gaffertape zusammen. Solange man das nicht permanent befummelt, hält das durchweg 3-4 Jahre und dann ist der Schlauch eh schon wieder im Sack.
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert