Bezugnehmend auf meinen Thread hier:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=326472&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1Da sag' mal einer, ich hätte kein Auge für sowas. Es ist tatsächlich ein Audi V8 Classic Line in Cognac (!!) mit gestepptem Dachhimmel. Der Zustand ist aber wohl eher eine 4, der Karren nur bedingt fahrbereit und - leider - die Rückbank fehlt. Ich bekomm' noch Bilder, aber mal ein Vorgeschmack im Anhang.
Um 600.- EU für zwei V8, davon einer eine Classic Line, sogar noch mit Autotelefon, definitiv ein Schnapper (selbst wenn die Fahrzeuge in Moskau stünden ...).
Das ist, sollte sich jemand fragen, der dritte je am freien Markt aufgetauchte Audi V8 Classic Line in Cognac (meiner Meinung nach gab es noch einen vierten mit rotem Keder, aber da gibt's kein Bildmaterial). Sicher, um ihn wieder flott zu machen, muss man ein paar Tausender in die Hand nehmen, aber so ein Ding kommt halt auch nur alle fünf Jahre mal vorbei ... wenn überhaupt.
Vielleicht für einen von euch die Gelegenheit, noch eines dieser seltenen Teile zu ergattern. Ich fänd's toll. Bei Bedarf geb' ich gerne die Mailadresse von dem Verkäufer weiter und sollten noch Bilder kommen, reiche ich diese gerne nach.
lG
Bastian