Die letzten 15 Jahre auf jedenfall nichtmehr wirklich. Das schlimmste ist aber die Verarbeitungsqualität... Hab ein paar 458 in der Bekannschaft laufen, da fragt man sich was dadran so teuer ist. Nicht sauber abschließende Lüftungsgitter, schlecht verarbeites Carbon nur um mal den Anfang zu nennen. Und einige derbe Konstruktionsfehler, zb. die Kisten haben ja alle ein Navi heutzutage. Der Navi Bildschirm wird in das Zentraldisplay rechts eingespielt wenn man es benutzt, das Problem ist, an der Stelle ist normalerweise der Tacho... Dh, entweder du siehst wo hinwillst, oder wie schnell du fährst. Beides zusammen geht nicht....

Zu dem Allrad im FF aber noch eins, das ist das mit ABSTAND bescheurtste Allrad System was ich je gesehen hab. Das ganze Funktioniert so :
Kurbelwellenausgang hinten, normales Getriebe für den Hinterradantrieb.
Kurbelwellenausgang vorne! --> ein 2.!! Getriebe was dann die Vorderräder antreibt... Und das beste ist, bei ich glaube 80 oder so schaltet der Vorderradantrieb sich aus und du hast ohne weitere Vorwarnung einen Hecktriebler. Ich kann mir das so richtig vorstellen, Schneebedeckte Straße, aus einer Kurve am rausdriften, noch etwas QUer, auf einmal über 80 (das geht ja fix) , und Klack sind nur noch die hinteren Räder angetrieben. Da wirds dann interessant am Lenkrad.