Entschuldigt bitte, aber mir platzt gleich der Kragen! Wenn ich mir ein Auto kaufe, speziell einen V8,dann schaue ich mir das gute Stück genau an...oder??? Wenn es dann noch ein 6.Gang ist zu diesem wirklich guten und fairen Preis erst recht...dies ist in diesem Fall ja auch geschehen! Wenn mir der Wagen nun nicht gefällt lasse ich Ihn stehen und komme nicht ein paar Tage später und meckere! Ich habe den Wagen nachdem der Käufer ihn zurück gebracht hatte, auch ca 150 km Probe gefahren und habe keinen Außergewöhnlichen Ölverbrauch festgestellt.Das ein V8 mit über 300tkm ein wenig Öl verbraucht sollte wohl jedem klar sein.Desweiteren hat der letzte Käufer ca. 3500km mit dem V8 gefahren,( der ja nicht fahrbereit war und mit Hänger zurück gebracht werden mußte???) was nach seinen Aussagen ja einen Ölverbrauch von minimum 30l Öl zur Folge gehabt hätte! Selbst die angeblich kaputte Batterie funktioniert nach einer nächtlichen Ladung wieder einwandfrei.Ich möchte hier keinen weiteren Ärger verursachen oder Personen angreifen, aber da ich das Auto auch angeschaut und Probe gefahren habe, um das es hier geht und auch den Verkäufer als immer fair und ehrlich kenne,muß ich das jetzt einfach mal schreiben.Ich hätte den Wagen im übrigen auch gekauft, da ich schon länger einen 4,2 6.Gang Schalter suche,habe aber zu lange überlegt und dann war Er auch schon wieder weg...was bei dem schlechten Zustand ja auch sehr verwunderlich ist oder???
Ps: wer einen Top 6.Gang haben will muß halt auch wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet von Jörg S; 24.11.2012 08:15.