Hmmm..

Also, zum einen würde ich gewiss nicht so weit gehen und Frank einen Betrüger nennen..
Seine Arbeiten SIND und BLEIBEN unangefochten wirklich gut...

Eine Hexenjagd ist hier gewiss nicht angebracht.

Dieses Geschäft ist gewiss scheisse gelaufen.. aber ich würde ihm keine Absicht unterstellen wollen, eher Nachlässigkeit.

Aber die Art Meinungsmache, die ein Ackermann betreibt, ist weder Sinnvoll, noch Erfolgreich, sondern kommt aus der Ecke: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr"

Markant dazu, das er hier keine Partei ergreift, aber anderswo die Klappe aufreisst, das man mit Drescher durchfahren kann...

Was ich mir erhoffe, das beide Parteien nochmal zu einanderfinden, und kein weiterer Schaden für niemanden entsteht.

Was man aus diesem ganzen lernen sollte, einfach mal genauer hinschauen, und zwar beide Parteien, eventuelll die Rahmenbedingungen besser absprechen, und einfachmal kritischer zu Werke gehen, ob als privater Käufer oder als Verkäufer beim Erwerb zum Handel.

Fehler machen wir alle, und gewiss kann man Frank nun nicht unterstellen, das es reiner Vorsatz war.

Schaut einfach genauer hin, und beide Parteien sollten immer eine Faire Lösung in erwägung ziehen, alles andere Kostet nur Geld, Nerven, Zeit und fürht doch zum gleichen Ziel.

in dem Sinne..

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)