Rainer du hast ja vollkommen recht das das Auto ne Leiche ist , aber wenn ich bei jemanden ein Auto kaufe ,auch wenn man den V8 Spezi schon Jahre kennt !, dann schaue ich es mir doch an ! Würde ich selbst bei dir machen ! Als du mir damals den Kühler eingebaut hattest ,da wo ich gefühlte 3 Tage auf dein erscheinen warten musste ,( das wirst du dir dein ganzen Leben noch anhören müssen haha) hab ich mir den Kühler doch auch erstmal angesehen verstehst du?! .. Und die Schäden die du gezeigt hast kann jeder Laie erkennen das man davon lieber die Finger lässt.! Und wie du erzählt hast das die Mörre qualmte wie Sau, spätestens da wäre ich umgedreht und zur V8 Werkstatt zurück gefahren...Rainer du weisst wir beiden haben den selben Schlag sind beider schnell etwas lauter ich komme wunderbar mit dir und deiner Art klar aber manche anderen vielleicht nicht ! Vielleicht hat sich der V8 Spezi von dir provoziert gefühlt , auch wenn es nicht deine Absicht war! Gut das verhalten bei der Übergabe erstaunt mich sehr! , ist auch trotzdem nicht zu Rechtfertigen.!,da bin ich ganz deiner Meinung !
Was ich Gut! und wichtig von dir finde ist, das du hier ganz klar nochmal betont hast das die Fachkompetenz und die Fähigkeiten vom V8 Spezi nicht in Frage gestellt wurde!
Ich will hier nicht meinen V8 Spezi ohne wenn und aber in schutz nehmen ! Ich kenne zumindest ansatzweise auch die andere Seite.Es ist halt extrem alles Schief gelaufen , von beiden Seiten !!