Marc, du kannst die Bilder bei Facebook sehen..
Sicherlich kann man über alles reden... er jedoch nicht. Jürgen hat mehrfach versucht ihn zu erreichen , udn das Gespräch gesucht.. es kamen eingangsbestätigungen usw.. aber keine AW oder Reaktion. was soll man daraus schliessen?
Das Jürgen offensichtlich im Recht war, sieht man schon daran, das der Wagen nach dem Rechtsstreit zurückgenommen werden musste.
Jürgen hatte nie vor es überhaupt soweit kommen zu lassen, aber es gab leider keinerlei möglichkeit.
bei der Rückabwicklung kamen dann so lächerliche Sachen wie:
Das Fahrzeug sei mit laufendem Motor Übergeben worden, udn so habe es auch zurück zu kommen.. klar, da wird ein Auto mit leerem Tank und defekter Batterie verkauft (natürlich belegbar) und wir bringen es auf Grund mangelnder Strassentauglichkeit getrailert zurück, solle es aber am laufen haben? Du kennst die Örtlichkeiten, wenn ich dort einen PKW von einem Trailer rollen lasse, habe ich keinerleit Möglichkeit diesen zu überbrücken..
Seine Aussage dazu:"ich hab nix zum Überbrücken.. und ich muss das auch nicht" Achso.. is klar, zum Verkaufen war das Powerpack noch Einsatzbereit, jetzt aber nicht? Schikane.. Provokation? vollkommen unnötig dazu...
Habe dann mein Gespann gewendet, was aufgrund der dafür zu fahrenden Wege und Örtlichkeiten gedauert hat, und mit einem Mitgebrachten Kabel das Fahrzeug fremd gestartet... ICh hatte geahnt das es so kommen würde... man kennt sich ja..
Als der wagen dann lief, habe ich mein Gespann in die Parklücke gegenüber gestezt, die Durchfahrt war durch aus machbar, aber wieder der Versuch der Schikane und Provokation, der Wagen können da nicht stehen bleiben, es sei eine Stark frequentierte Einfahrt.. achso, die mit dem Smart davor, oder die mit 20 Tonnen Findlingen? Das Parkpaltz "Problem" blieb ungelöst.. und sowohl die Post als auch diveres andere PKWs passieten diese Stelle ohne jede Mühe.. eine andere Person ist jedoch nur um wenige mm an der Vorderen linken Ecke meines PKWs vorbei gehämmert, und hätte fast einen Totalschaden daraus gemacht..
Seine Einfahrt, die er angeblich durch mein Auto behindert nicht befahren könne, und die von der Anderen Seite nicht anfahrbar wäre.. war es dann plötzlich doch...
die Besichtigung des Wagens, fand hinter veschlossenen Türen statt, da wir unmittlabres Hofverbot hatten, war eigentlich von den Anwälten als Gemeinsame angedacht und Festgelegt..
Es gab im Vorfeld der Rückgabe gab es diverese Drohungen und Aussagen zu meiner Person seiner Seits, die weder belegbar, noch begründet sind und waren.. Teilweise sogar als Erpressung gewertet wurden.. Haltlose Beschuldigungen und Vorwürfe..
Als Anmerkung sei nur gesagt, Jürgen und ich sind befreundet, haben viel Spass mit einander, und ich hatte mit dem Ganzen Wagen und dem ganzen geschäft NICHTS zu tun.. ich habe ihn lediglich aufgrund meiner Möglchkeiten und seiner Bitte transportiert. Nicht mehr, und nicht weniger.
Alle Aussagen die ich hier getroffen habe, sind dur min 2 Zeugen, Schriftverkehr, oder gar Bilder Belegbar... Man weiss ja nie..
Warum jemand in einer so kleinen Gemeinde sich so was erlaubt, und sich damit selber ins Knie schiesst, ist mir vollkommen Schleierhaft.. zumal das Ergbenis (DTM) für ihn als Gewerbetreibenden sicher eine Werbung vom allerfeinsten gewesen wäre.. zurecht, wenn er denn die gewünschte und abgemachte Basis geliefet hätte.
Es sei hier noch mal erwähnt, seine Handwerklichen Fähigkeiten, sein wissen zum V8 steht hier NICHT zur Debatte und Diskussion..
Aber die Art und weise wie dieses GEschäft gelaufen ist, und die Vorgänge dazu und im Nebenfeld... Die habe ich nicht erwartet, und ihm nich tzugetraut..
Ich kann dieses Klinkarierte Verhalten nicht nachvolziehen, weder die Provokationen noch das Schikanieren haben etwas zur Völkerverständigung beigetragen.
Schade das sich wieder jemand selber ins Abseits schiesst.. und das vollkommen unnötig..
Es wäre so einfach gewesen, ein kurzes Telefonat, die Ansage, "Entschuldiung, ich habe da wohl was über sehen, wie und wo finden wir dieLösung?" hätte wunder gewirkt, beiden Kosten und Mühen erspart, viel Zeit für anderes wäre geblieben.. und das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, nur ohne Differenzen, und ohne diesen Schaden an seinem Ruf....
MFG Rainer.. der gewiss auch nicht Fehler los ist, aber den Arsch in der Hose hat und dazu steht