Also ich bin echt überrascht, weil ich bisher IMMER super zufrieden war von den V8 Spezi! Ich fühlte mich nie übern Tisch gezogen eher im Gegenteil!. Auch die Reps die dieser V8 spezi an meinen V8 vorgenommen hatte waren immer tadellos und halten auch Heute noch.., ich hatte mit Rainer darüber schon gesprochen, solche Leute wie z.b. ich, stehen dann leider zwischen den Stühlen zumal ich mit Rainer auch super Klar komme(ich hoffe er mit mir auch?!). Ich weiß ja nicht wie das ganze Gespräch zwischen euch abging.. ich sage immer der Ton macht die Musik... vielleicht ein Wort das andere und alles dann Hochgeschaukelt usw? Ich kann und darf mir selbstverständlich über diese Situation kein Urteil erlauben. Aber ich habe diesen V8 Spezi immer als korrekt empfunden und bin immernoch der Meinung das man mit ihm , genauso wie z.b. mit Rainer, sehr gut über Fehler die mal passieren, Reden kann!
Deswegen hab ich ja geschrieben das ich überaus überrascht bin, zumal das der V8 Spezi eigendlich nicht Nötig hat einen seiner Kunden übern Tisch zu ziehen und sich mit sowas seinen Ruf zu ruinieren. Man sollte erstmal beide Seiten zu diesen Thema hören. Nicht falsch verstehen ich glaub euch das mit dieser V8 Leiche! ! (Staun) .Aber dadurch das ich NIE schlechte Erfahrungen mit den V8 Spezi gesammelt habe ,und das über lange Jahre, ist er immernoch eine meiner Vertrauenswerkstätten bzw Spezialisten !