Hey Jürgen..
gern geschehen.. kein Problem.. dafür ist man befreundet. ;-)
Für Zweifler, ich habe noch interesse halber Bilder gemacht.. wenn ihr sie sehen wollt, lade ich sie hoch..
bei einer Neulackierung ist Rost sicherlich kein Problem, wenn er rein Oberflächlich ist.. sind aber 80 % der Blechteile durch gefault, ist das nicht mehr komisch.. wenn dazu die Technik noch volkommen marode ist, vom Fahrwerk bis zum Motor.. Sorry.. dann versteht da jemand sein Handwerk nicht... oder aber... egal...
Ich kann da nur für mich sprechen, und für die jenigen mit dehnen ich schon was gemacht habe, und das sind einige hier, die Ehrlichkeit zu den Zuständen der vermittelten Teile und Fahrzeuge hat mich immer erfreut. ich kann mich nicht dran erinnern das ich mal etwas aufgrund des Zustandens nicht genommen habe. Aber wenn ihr das Auto gesehen hättet, ihr wärt heulend davon gelaufen.. mancher Schlachtwagen hat bei mir besser ausgesehen..
Ich kenne einige echte Experten auf dem V8, und diese haben nach Sichtung der Bilder auch nur mit dem Kopf geschüttlet. Aber zum Experten wird man ja auch benannt, und nicht anders.. ;-)
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 20.11.2012 05:09.