Also. Ich hatte vor einem Jahr das Einspritzunterteil wegen eines defekten Drosselklappenpoti gegen ein neues gewechselt. Dabei wollte ich was gutes tun und habe in EBay einen neuen Leerlaufstellmotor gekauft und angeschraubt. Nun hatte ich ja das Problem, dass es mir in der Phase der Schubabschaltung das Gaspedal vom Fuß wegzog. Dachte ich, fakt war aber, dass der Stellmotor die DK wieder öffnete. Und zwar zu weit. Dabei traten ja noch der Fehler des defekten Ansauglufttemp. Geber auf und das die Zündspule den Geist auf gab. Nach erneuern der Zündspule und des Sensors sprang er mit mit diesem Stellmotor wieder gut an, aber das Gasverhalten blieb gleich und verschlechterte sich. Er fuhr ab und an wie mit Tempomat. Dann wechselte ich den "neuen" Stellmotor gegen meinen alten. Siehe da, er fuhr wieder normal, aber dieser Stellmotor war auch defekt. Entweder durch die Lagerung oder durch weis was. Er regelte den Leerlauf bei Kaltstart nicht mehr und wenn er mal ansprang, konnte man zwar damit gut fahren, aber die Leerlaufdrehzahl war bei warmen Motor zu hoch. Nun hab ich einen neuen Stellmotor von Bosch verbaut und es klappt wieder wie es soll. Stabiler leicht erhöhter Leerlauf bei Kaltstart, Schubabschaltung klappt wieder, dass Gaspedal wird nicht weggezogen etc........man merkt auch, dass er wegen der neuen Zündspule wieder mehr Kraft hat.........Fazit: ich kaufe nix mehr was nicht original von Bosch, Hella oder anderen namhaften Herstellern gebaut wurde. Kaufst Du billig, kaufst Du zweimal!!