diesen braunen Stecker konnte ich eben noch nicht finden... vermutlich ist er auch gar nicht mehr da... der Vorbesitzer hatte da so ein Sony drin gehabt, hats noch ausgebaut vor der Übergabe... muss ihn mal fragen, evtl. hat er das selber verbrochen und kann als Entschädigung wenigstens sagen, wie er das Sony am laufen hatte... deswegen ging ich grundsätzlich davon aus, dass Musik zu hören war...
die Kabel für die vorderen LS, die ja eigentlich an den braunen Stecker müssten, sind vorhanden und zugänglich... aber eben, kam kein Ton raus, doch ich muss gestehen, es ist mir nicht mal in den Sinn gekommen, am Lautstärkepoti zu drehen, evtl. war nur das Radio "stumm"....
der schwarze Versorgungsstecker funktionierte NICHT, auch nicht mit anderem Zündplus... also hab ich vom Beifahrerfussraum aus gleich alle 3 (Masse, Dauer- und Zündplus) an den Verteilern abgezapft, nun läuft wenigstens das Radio...
SLP hab ich zwei verschiedene (nebst Bose natürlich) gestern ausgedruckt und ins Auto geworfen aber weiss eben nicht mal, was ich da drin hab, bzw. nach welchem SLP renaturiert werden soll... deswegen (unter anderem) die Rätselei...