Bastian, SPINNST???????? den ganzen Kabelbaum umstrippen, da geb ich mir vorher ne Kugel, oder sicherheitshalber gleich zwei...
einerseits Blödsinn, da ja alles irgendwie noch vorhanden und wie Jörg schrieb auch noch genug übrig gelassen wurde (im Gegensatz zum Normalfall), damit man noch was machen kann... und andererseits weiss ich ja nicht mal was das für ein System ist, zumindest hab ich keins rumfliegen das den roten Stecker im Einsatz hat, dachte immer, der sei für irgend ne "Vorbereitung" die nie eingesetzt wurde...
ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit daraus wieder was zu machen, Kabel, Lötzinn, Schrumpfschläuche, allerlei Stromerwerkzeug hab ich rumfliegen, aber WIE???? ich hab keinen blassen Dunst wozu dermassen viele Kabel benötigt werden... vier vorne vier hinten und gut... aber nö, das muss irgend ne Aktiv/passiv-Geschichte sein, aber eben, keine Ahnung was warum wozu gut sein soll... und warum die vorderen Lautsprecher keinen Mucks von sich geben wenn ich sie anschliesse...