Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Sven K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Hallo zusammen,

das Forum hier ist ganz gut, allerdings finde ich es etwas doof, dass man technische Störungen zwar tagelang mit zig Beiträgen diskutiert aber man am Ende als Leser nicht herusfindet, was letztlich die Ursache des Defektes war. Es fehlt oft die Auflösung des Rätsels.
Wenn man Tipps bekommt ist das schön und gut aber man sollte doch als Problem-Schreiber eine Rückmeldung geben, ob das ganze dann funktioniert hat oder nicht.
Viel zu oft habe ich stundenlang gesucht und gelesen aber keine Erkenntnis gewonnen. Die einzige Erkenntnis lag stets darin, dass ich mit vielen Problemen nicht allein bin.

So habe ich mir gedacht, dass ich als Anregung ein paar Tipps in das FaQ schreibe, auch wenn das fast nur V8-Beiträge sind.
Wäre schön, wenn alle, welche eigentlich goldene Tipps parat haben, diese in das FaQ schreiben würden.
Also los!

Oder liege ich da völlig falsch?

Grüße
Sven

Zuletzt bearbeitet von Sven K.; 18.11.2012 11:52.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Moin Sven,
damit liegst Du überhaupt nicht falsch.
Ich hab das auch schon mal versucht, anzuschreiben, aber es passiert ja immer wieder.
Schade eigentlich.
Das mit den FAQ ist eine gute Idee, die ein- oder andere Lösung findet man da auch.

Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert