Hi,
ich habe Luftumspülte Düsen bis vorhin noch in der Hand gehabt.Dass die zusätzlich noch ein Magnetventil haben wusste ich nicht.Ändert aber nix daran,dass da keine Luft oder Gas durchgelassen wird,solange die Benzindüsen nicht angesteuert werden.Du willst ja nicht auf Benzin und Gas gleichzeitig fahren

oder ?
Die Luft verändert den Spritwinkel etwas.Zerstäubung wird nicht sichtbar beeinflusst.
Pustet man z.B in die Düse durch die Öffnung an der Seite hinein,wir die Luft KReisförmig rundherum um die Düsenaustrittsöffnung geführt und "engt" den Spritzwinkel etwas ein,Die "V" Form ,also der Winkel wird enger,als würde man die beiden Strahlen mit der Hand zu einem engeren Winkel zusammeendrücken.Ob das auch umgekehrt passiert,wenn Unterdruck anliegt weiss ich nicht...war mir zu dreckig,um daran zu saugen.
versuch dein Gassteuererät irgendwie auszutricken,indem du ihm falsche Werte lieferst oder bau das System wieder auf Original zurück.
Bin mir ziemlich sicher,das es daran liegt.
Du kannst auch probieren,das Steuergerät mit Eisspray runter zu kühlen.Vielleicht arbeitet das Steuergerät sauber,solange es kalt ist.
Gruß
Yener