CUE und DTD haben den gleichen Schieberkasten, die gleichen Magnetventile und beide das Steuergerät mit Index "K". Mit dem orginal Schieberkasten hat er den 4. gang manchmal merkwürdig eingelegt beim zurückschalten.
Man kann man das ganze auch mit dem "BK" Steuergerät vom S8 kombinieren wenn man die Codierung von 00101 auf 00001 oder 00011 ändert.
Die Schaltpunkte liegen dann aber etwas anders.
Hatte das Steuergerät von meinem S8 ja schon im A8. Änderte an den eigentlichen Problem ja auch nix.
Wisst ihr was das schlimmste an all dem ist:
Der A8 ist mit Liebe zusammen gebaut. Motor und Getriebe raus genommen, Zahnriemen gemacht, alles abgedichtet, Getriebe komplett frisch gemacht. Alles kacke
Der S8, für 1700 mit Getriebeschaden gekauft -> Mit Detlev Z. in FFM geholt. Um 20:40 Uhr vom Hänger geladen um 21:00 stand er auf der Bühne. In ner 3/4 Stunde schnell das Getriebe raus gerissen, noch olle RS6 Ölpumpe rein gesteckt weil die alte wohl beim Einbau vom AT Getriebe (ja ein frisches AT Getriebe war drin) vernichtet wurde.
Dann Pizza bestellt , bissle rum gealbert , Getriebe wieder rein, ATF rein und um 0:Uhr schon die erste Runde übern Hof geballert.
Tag drauf längere Probefahrt und das "zusammengewürfelte Ding" läuift wie Butter.
Kein Ruckeln, kein Zucken, kein gar nix. Zum Heulen ist das !