Nabend allerseits.

Also die Kupplung A könnt er vergessen. Da ist ne neue Turbinenwelle drin. Bei der alten ist die Nut für den Sicherungsrings weg gebrochen (wie immer beim 5HP24.
Wandler ist Brandneu.
Er hat es mit meinem CUE Getriebe gemacht, nun hab ich ein "leicht modifiziertes" DTD drin was auch ursprünglich mal in dem Auto war und es bleibt das Gleiche. Nur das er nun fährt wie ein Multitronic. Schaltungen sind fast nicht spürbar.
Wandler ist ein neuer P35 drin. Mein G29 Wandler iss abgefackelt als wir 250km ohne Kupplung A Heim fahren mussten.

Jedenfalls kommt das Getriebe eigentlich kaum infrage. Das Ruckeln ist zwar nur bei WK ZU und im 4. und 5. Gang spürbar aber es muss vom Motor kommen weil es auf Gas stärker ist als auf Benzin.

Wie oben schon erwähnt hab ich das gesamt Zündgeschirr von meinem S8 übernommen der perfekt läuft. Erfolgt brachte es keinen.