Hallo liebe V8 Gemeinde,

ich brauch Eure Entscheidungshilfe. Ich habe die Möglichkeit, meinen 4,2 mit 365000 km gegen Zuzahlung in einen 3,6 mit 115000 km "umzutauschen".
Es ist so, das mein Dicker ein kräftigen Reparaturstau hat. Motor und Getriebe laufen problemlos. Aber: Starker Rost am Heckscheibenrahmen, Blech über Edelstahlleiste am Heck ist durch. Diverse Macken und Beulen ringsherum. Lamdasonde spinnt, Getriebe und Motor verlieren ordentlich Öl, Bremsbeläge und Handbremse fertig, Elektrik vom Vorbesitzer verbastelt und fehlerhaft usw. .
Der 3,6 ist rostfrei, hat nen neuen Zahnriemen und frischen TÜV.
Ufos, Motor u.Getriebe ok, keine groben Fehler bekannt.

Allerdings "liebe" ich meinen Dicken und würde ihn gerne Stück für Stück wieder herrichten (lassen).

Was meint Ihr?



MfG Gari Audi V8 - Herr der Ringe