Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ja..... schön....... habe mir damals die Auktion auch reingetan.

Leider hat man das Heck völlig falsch behandelt.

1. wurde rechts und links die Dichtleistenabschlusskante zur Kofferraumhaube komplett weg getrennt. Nur damit man den riesigen Grill herausziehen kann.

2. ist die komplette Reserveradmulde ausgebaut worden und der Grill auch einfachen Holzklötzchen arretiert. (Billig)

3. kann man das Gefährt aus obigen Gründen nur bei trockenem Wetter fahren, da ansonsten das ganze Innenleben des Kofferraumes geduscht wird...... ob das für den Grill so zuträglich ist????

Allein die Idee ist Klasse.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Fand ich auch von der Idee her Klasse ...

Klar die Ausführung hätte man perfektionieren können.. und nur wegen dem Grill die Dichtleiste raushauen... nee..

Die Holzgeschichte für vorne find ich auch nicht so prickelnd.. und recht schwer ist das Teil... da wäre nen stärkerer Unterbau mit Bremse auch besser gewesen.

Gab ja schon ein paar so Sachen wo se Fahrzeuge zu Hängern umgestrickt haben... so hab ich mal nen T2 in Hockenheim gesehen... und er Anhänger war ein halber T2 in gleicher Lackierung... sah irgendwie Klasse aus...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert