Hallo. Am 25.06. morgens gegen 9 Uhr wurde mir in Dorsten (Ruhrgebiet) mein Audi V8 4,2 vulkanschwarz mit 9x17 und 10x17, Bj. 11/93, 181tkm vor der Haustür gestohlen. Foto anbei. Sollte jemand diesen Wagen sehen, bitte der Polizei oder mir melden. Kennzeichen EF-WM 800.Danke... (Wer verkauft einen gepflegten 4,2er? kaikremer@hotmail.com
Man sollte da was basteln dürfen, so wie beim verschließen und aktivieren der Alarmaanlage ist derr Wählhebel mit 12000 Volt unter Spannung gesetzt, damits ihm gleich sein bischen Hirn durchs offene Schiebedach wichst.... Sorry. Aber Gemeinde mal ehrlich, was geht da gerade ab. Sind die Teile so teuer gehandelt das sich das klauen lohnt oder sind sie so gefragt?
Was soll man den da noch tun? Man kann sein Auto ja nich mit einer Selbstschussanlage ausrüsten. Manchen Autoknackern ist es sogar egal wenn der wagen loshupt, die machen weiter und hauen mit dem wagen ab. Da müsste man schon wirklich den Türgriff unter strom setzen.
hi kai, beileid auch von mir. ich hoffe das er nicht so endet wie meiner einst. dem wurden felgen und auspuff gemopst, und die helle lederausstattung. haben die seelenruhig in irgendeiner garage gemacht. haben dann andere reifen montiert, einen original auspuff, und einen sitz wieder eingebaut, um ihn dann auf einem feld anzuzünden. also reine ersatzteil und zubehör beschaffung.
ich hoffe du kriegst ihn heil und in einem stück wieder. gruß thomasch
*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Hast mein Beileid. Ich kann es Dir nachempfinden. Habe meinen auch erst vor kurzem wieder bekommen. Ich hatte wohl noch Glück, die Schäden betrugen "nur" 3000€, 4000 gefahrene Kilometer und die Gewissheit, daß irgendein nicht lebenswertes Geschöpf meinen kleinen entweiht hat . Sind wir eigentlich nur noch von Verbrechern umgeben?
Hallo, tut mir echt leid für dich ! Wenn ich demnächst im Osten bin, schau ich mich mal um, denn hier ist der mit Sicherheit nicht mehr. Am besten legen wir unsere Babys Abends in Ketten, spätestens angebracht wenns die EU den Brüdern in Zukunft noch leichter machen wird . . . !