Keine Bange Jungs,
mein alter Dreckhobel rollt besser denn je. Nach der Schule hab ich jetzt ein wenig Zeit gehabt und ihn ein a bisserl durchrepariert...neuer Wäremtauscher(weil noch nen Winter ohne Heizung...

), neue Querlenker (auf Garantie, die "neuen" waren nach 8 Monaten platt), Benzinpumpe (Herrgott, jetzt bei 489.000km die zweite. Gut es war ne gebrauchte) und endlich mal neue Schläuche für die Waschdüsen.
Ach noch was, weiß einer von euch wo man Öl nachfüllt???? Seit dem der AEC montiert ist, hab ich es vergessen. Das ist mal ein Gefühl...V8 fahren ohne Ölfaß im Handgepäck.
Mein Interesse gilt evtl. wegen einer Fuhrparkvergrößerung, wen ich denn mal für den Sch... Smart meine gewünschten 29.000€ bekomme. Ich sags euch, das ist eine Hurenschleuder. Habe gestern nen neuen Motor verbaut und war knapp davor den ganzen Scheiß von der Bühne zu zerren und abzufackeln. Wer mich kennt weiß das das nicht nur so dahingesagt ist. Wenn der Motor schon mal draussen ist macht man ja alles neu wo man später in dem Schuhkarton nicht mehr hinkommt. So auch der Thermostat.........................
gehalten von zwei Schrauben. Eine probiert die Streckgrenze aus und bricht ab. Also Ansaugbrücke runter wegen Platz zum Ausbohren. Bis jetzt ja alles nicht so wild. Sacklöcher und Gewindeschneiden... Vorsicht ist geboten. Also nach dem Bohren Gewindeschneider ölen, winklig ansetzten und anschneiden. Immer schön wieder herausgedreht, Späne abgeblasen, ölen und weiter gehts. Am Bohrungsgrund angeommen, noch alles easy. Aber dann beim zurückdrehen... nach ner halben Umdrehung OHNE Widerstand bricht der Gewindebohrer ab. Mann was hab ich geflucht. Ich bin mit den Benzinkanister wie Rumpelstielzchen in der Werkstatt umher

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Was soll ich sagen, nach 4,5 Std. war ein TimeSert Gewindereparatureinsatz montiert.
Ich wünsche euch ein schönes WE.