ganz ehrlich... ich würde als erstes das DrosselklappenPoti nachstellen... und das LLRV putzen.... dann mal den Schlauch

weil nach Falschluft klingt das für mich eher nicht... wenn ich bei meinem den Schlach NACH der Drosselklappe (VOR der Drosselklappe ist bei geschlossener Drosselklappe pupsegal) abmache, läuft er wie ein Sack Nüsse, aber nix mit langsam fallender Drehzahl...

und auch die Entlüftungsschläuche... die interessiert meinen kein bissl wenn die putt sind, ausser Ölsauerei passiert gaaaaar nix...

Falschluft findet man am einfachsten wenn man Bremsenreiniger ö.ä. an die verdächtigen Stellen (rund um die Ansaugbrücke) versprüht....

um das Unterdrucksystem vollends auszuschliessen einfach die Schläuche im Anhang zudrücken... aber auch hier, mein System war mal undicht, so dass die Leuchtweitenregulierung und Klima nicht mehr arbeiten konnten sobald die Drosselklappe etwas geöffnet wurde...

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