ich kann mich nicht erinnern, dass "mein" Teilemensch überhaupt jemals was falsches bestellt hätte... obwohl ich so gut wie nie mit Teilenummern aufkreuze... und vielfach telefonisch bestellt...
seine "Vertretung" ist dann meist der Lehrling der bei ihm sitzt... verständlicherweise muss man ihn/sie dann jeweils im Edgar etwas leiten, aber das klappt eigentlich immer ganz gut...
Blöderweise ist die Bude nicht mehr in der Nähe (also relativ zu mir gesehen) und die nächste ist so ein elender AMAG-Schuppen wo 3 Leute im Teilelager am PC sitzen und trotzdem wartet man erstmal 10Minuten bis die eigene Anwesenheit überhaupt bemerkt wird... und ohne dass man denen den FZ-Ausweis hin hällt wollens nicht mal den Finger krümmen, auch wenn man 100mal sagt, dass das gewünschte Teil für den V8 über alle Baujahre gleich ist... erst muss man etwas sauer werden und deutsch und deutlich sagen, sie sollen sich gefälligst vor den PC setzen und machen was man ihnen sagt... naja, zweimal war ich da weil die Bude "meines" Teilemenschen genau im blödsten Moment Betriebsferien hatte... lustigerweise war das die selbe Bude, wo ein Forenmitglied mal seinen Achter hingebracht hatte wegen "komischem" Fahrverhalten, hier hatte man ihm gesagt auf was er schauen soll, die AMAG wusste aber nix besser als die Ausrede zu bringen, sie fänden nix und die Lenkung liesse sich nicht auslesen... öh?? nungut, der Kunde musste natürlich blechen - für nix... und als er bei mir in der Garage stand hatte ich den Fehler in 5 Minuten gefunden gehabt (4,5Minuten fürs aufbocken, 20 Sekunden um unters Auto zu kriechen 8 Sekunden um zu schauen, 2 Sekunden um den Arm auszustrecken um am Querlenker zu rütteln) tooootaaaaal ausgenudelter Querlenker...