Man merkt, dass du dir etwas schwer tust.
Von den angegebenen Fahrzeugen ist kein einziges dabei wo ich spontan sagen würde - wow!
Der lustigste ist der Lange 8er mit 300.000km. Der Preis ist auch mit Fax und Co. nicht gerechtfertigt. Außerdem bedenke, dass du für eine Langversion auch Platz brauchst. Ist der normale 8er schon etwas über fünf Meter lang, kommen beim Dicken nochmal irgendwas um die 30cm dazu.
Wenn du einen Tiefgaragenstellplatz hast, kann das sehr schnell eng werden - grad wenn man kein PDC an Bord hat.
Ich werd mal versuchen zwei Angebote zu posten, die sinnig erscheinen. Und auch mal einen S8 zum Vergleich.
Was das Fahrwerk angeht: Konstruktionsbedingt schwächelt dieses vorallem an den Querlenkern und Buchsen/Lager usw. (eigentlich die ganze Vorderachse). Meiner fängt jetzt vorne links auch schon wieder an zu "bumpern". Am ehesten hörst du dieses Geräusch über Kopfsteinplaster oder grobe Schlaglöcher.
Was die härte angeht, so ist der 8er mit normalem Fahrwerk sehr angenehm zu fahren, fast schon etwas zu weich. Idealer Kompromiss ist das S8 Fahrwerk. Bietet noch ein gutes Stück Restkomfort obwohl man damit zackig um die Kurve kommt.
Ich würde mich mal in diese Richtung hier umschauen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-4-2-quattro-neustadt-bei-coburg/167200468.html?origin=PARKFür 5.000 glatt würde ich den mitnehmen. Wird zwar auch nur im "Kundenauftrag" verkauft, macht aber erst einmal einen sauberen Eindruck.
Und wenn du günstig in ein FL einsteigen willst, ist der hier interessant. Auch wenn die Kilometer erst einmal abschrecken, so dürfte bei dem Auto alles mindestens einmal getauscht worden sein. Mal ganz davon abgesehen das die Ausstattung extrem selten ist (individualisiert) und das Lederpaket 2 auch nicht verkehrt ist. Auch die Vollelektrischen Einzelsitze hinten sind extrem selten in einem kurzen Radstand und werden beim schlachten zu sehr guten Preisen weiterverkauft.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a8-4-2i-v8-quattro-vollausstattung-fuhrberg/163798061.html?origin=PARKGewerbetreibende bevorzugt - naja Garantie oder ähnliches braucht man da nicht erwarten