Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Hallo,
Wer von Euch kennt die Polnische Firma Cassini ? Ich habe eine Alarmanlage von Cassini kannaber nix damit anfangen da die Anleitung auf Polnisch ist.Würde mich freuen wenn mir einer weiterthelfen kann.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
Habe einen Polnischen Freund. Kann dir bei der Übersetzung helfen. Bin im July in Polen. Kann vielleicht eine englische oder deutsche Anleitung finden. Kopieren / scannen und mir Mailen
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Polnische Alarmanlage???

Hört sich irgendwie zweideutig an!!!

Statt "ALARM" hört man dann polnisches gelabber, auf Deutsch wäre das dann "HIER BIN ICH KLAU MICH"!!!

aber naja...

Ciao
Jens

Hay das wäre cool.Die anlage ist 1997 eingebaut worden...also kein neues Model.Ich kenne auch einen Polen,liegt aber im Krankenhaus und kann ihn jetzt damit belasten.Ich habe vor am 7.7.2003 mit dem V8 in Urlaub zu fahren.Da wäre eine Alarmanlage,auch wenn es einen Polnische ist,von vorteil.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
Hi Jens,
nicht so negativ denken.
Ich war 2 Jahre in Russland und hatte damals eine Alarmanlage im Auto welche bei Diebstahl keinen hörbaren Ton von sich gab. Stattdessen hatte ich einen kleinen Empfänger der im Umkreis von 200m piepste. Bei Gepiepse konnte ich dann per Knopfdruck den Motor abschalten :-) Ausserdem hat es bei jedem Polizeiauto oder Polizeiposten am Stadtrand bei Vorbeifahrt auch gepiepst. Und auch die 'Gais' konnten den Motor abschalten.
Wir hatten damals einen aktuellen Fall, hat super funktioniert. Die bösen Buben kamen bis zum Stadtrand dann wurden sie gestoppt und landeten im Gulag.
Nach meiner Erfahrung wäre das nächstbeste nur noch eine Selbstschussanlage ;-)
Gruss
Michael

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert