"Ich vermute eher, die fahren die abgegebenen Audis in eine Scheune, lassen sie dort eine Woche stehen und fahren sie dann auf den Parkplatz eines Audi-Betriebes, damit der Kunde ihn da abholen kann (wahrscheinlich am besten nach Geschäftsschluß). "
Falsch! Ich habe den Wagen ganz normal an einem Freitag vormittag bei einer Audi-Vertragswerkstatt abgeholt, habe mit dem dortigen Werkstattmeister gesprochen und sah dort noch 4 andere V8 stehen, die alle das gleiche Problem hatten und aufgebockt und ohne Motor und Getriebe auf die Schweissarbeiten warteten.
Ich weiss nicht, warum die V8ler nicht die Adresse dieses Autohauses preisgeben wollen aber ich glaube, dass sie einen Deal mit den Audi-Leuten gemacht haben um günstiger an Ersatzteile heranzukommen. Ich werde heute am Freitag mal bei denen vorbei fahren und sie fragen. Wenn sie mir keine plausibele Antwort geben können, werde ich die Adresse des Audi - Autohauses hier im Forum veröffentlichen (habe schliesslich auch keine Lust als Idiot dazustehen)
gut´s nächtle
Ralf
PS: Nebenbei Stephan, warum sollten die V8ler sich mit mir die Mühe machen und mein Auto eine Woche in einer Scheun stehen zu lassen, ich war sowieso schon ihr Kunde... Also, Kundenfang scheidet meiner Ansicht nach völlig aus. Ist wohl eher der schnöde Mammon.