So Sorry zwar wie bescheuert gesucht, konnte aber das Datenblatt nicht mehr finden. Weiss nur das die definitiv 4 Bar Systemdruck hat und eine höhere Fördermenge wie die Serienpumpe, somit sollte Sie stabiler im Druck bleiben als die Serienpumpe bei Verwendung von E85 und daraus resultierendem Mehrgebrauch vom Sprit in der Brennkammer.

Habe eben mein Einstellbaren BDR mal dran gehangen und den Druck eingestellt bis er zusammenbrach nach unten!
Bis ça. 3,7 Bar kann ich Druck runter drehen angefangen bei ca. 6 Bar hinter dem Serien BDR, danach sackt er ab und wechselt den Druck Sporadisch (der Druck schwankt dann hoch und runter), also müsste somit der Druck des Serien BDRs dadrunter liegen.
Gemessen wurde ohne Unterdruckschlauch, damit der Maximale Druck anstand, mit Unterdruck würde er ja nochmals ca. 0,5 Bar sinken!

Ich werde den BDR jetzt wieder fest verbauen und nochmals diverse Einstellungen testen, mir ist Heute wieder aufgefallen, das bei einem eingestelltem Druck von 4 Bar der Motor besser aufs Gaspedal anspricht.

Gruß Metin Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....