Hallo,
Brabbel Brabbel Brabbel...Motor läuft wieder.Vielen Dank an Benny Ott und auch vielen Dank an die Polizei Köln,die uns hat weiter schrauben lassen,nachdem wir uns als Halter der 2 Fahrzeuge überzeugt haben.Die dachten erst,wir würden gerade in die Autos einbrechen...
Noch keine Testfahrt gemacht,aber Motor läuft sehr willig und Auspuffsound ist auch lauter und vom Ton her etwas höher.Drehzahl ist wie festgnagelt.
Alle Entlüftungsschläuche ins freie geleitet.Kurbelgehäude baut im Stand kein Druck auf,wie erst befürchtet.Verbrennungsdruck geht im Stand also nicht an den Ringen n vorbei in das Kurbelgehäuse.
Scharfe Nockenwellen verbaut,neue Ventilführungen und Ventilschaftdichtungenverbaut,Tubro Ansaugseite abgedichtet,defekten Klopfsensor gewechselt,Leerlaufregler und Drosselklappe blitzeblank gereinigt,Luftfilter sauber,Kopf geplant und Ventile eingeschliffen,Zündzeitpunktgeber umgebaut von manuell verstellbar auf fix,Lambdasonde neu,Masseverbindung neu,Wasserpumpe neu,Thermostat neu,Zahnriemen neu,Hydros neu...Der Motor Muss besser laufen und dabei weniger verbrauchen.
Ich werde mit der Person einen Kaffee trinke gehen,der meinen Kopf gemacht hat.Ich glaube der hat nix dagegen,wenn ich alle paar Monate mal nen Kopf abgebe.
Ich melde mich,sobald ich mehr weiss.
Gruß
Yener