:-) Das wird ja ein Fass ohne Boden.Geplant war eigentlich nur der Wechsel des Hallgebers beim 20V Turbo von dem einstellbaren Hallgeber hinten am Kopf zum fixen Hallgeber nach vorne zum Kopf. Da der Riemen dafür ab muss wollten wir den Riemen mit wechseln....und wenn wir schon mal dabei sind,wollten wir auch die Nokenwellen wechseln,da jetzt die Hydros Probleme machen,wechsel wir die auch.Wenn wir schon mal dabei sind,den KEilriemen auch neu. Da wir die Drosselklappe abgemacht haben und gereinigt haben,wollten wir die Droosselklappendichtung auch neu machen...und gleich die Ansaugkrümmerdichtung. Da wir die Nockenwellen raus nehmen,kommt auch die Kette neu. Da wir auch den Kopf runter nehmen,müssen wir auch die Kopfschrauben und Zylinderkopfdichtung wechseln.
Wenn die Ventile schadhaft sind,müssen die vielleicht auch neu.
Ansaugschlaüche und Unterdruckleitungen kommen neu.
Wenn jetzt noch die Leuellager und Kurbelwellenlager neu kommen müssen wirds teuer...und dann können wir auch die Simmerringe wechseln :-) Und wenn der Motor schon draussen ist,die Kupplung neu :-) Achsmanchetten neu :-)
So,was kosten die Lager jetzt ? Die Nockenwellenlager sehen auch nicht gut aus :-)
Ich sehe es schon kommen,wir nehmen alles auseinander und kriegen alles nicht mehr zusammen,weil zuviel zerlegt und die Kosten auch den Rahmen sprengen.