Hi Folks,
nachdem das nun geklärt wäre - hoffe ich doch - wäre es aber schon interessant - bezogen auf Stephan Thread - hierzu mal ne Stellungnahme von Audi zu bekommen. Wenn dort wirklich ein konstruktiver Mangel vorliegt - heiligs Blechle - ich gehöre nämlich auch zu der schnell fahrenden Fraktion - nicht auszudenken was da so passieren kann.
Dieses sollte mal geklärt werden.
Björn, Du hast doch mal mit nem Service Ing. von Audi mal ein längeres Gespräch über den V8 geführt - warum kontaktest Du den guten Mann nicht mal wegen der Geschichte, dürfte interessant sein was der dazu sagt.
Was das ganze getue mit den V8lern angeht halte ich mich raus, da ich mit den Leuten keinerlei Erfahrungen habe. Aber es ist halt so, es gibt immer zufriedene und unzufriedene - ich würde mir daher auch nieeeeee wieder einen Ford kaufen.
(Die tun echt nichts) Mein V8 ist zwar alt, hat ne Menge km runter - aber er läuft.
Ford - Focus 18 Werkstattaufenthalte - gewandelt, Mondeo bei 15 Rep. hab ich aufgehört zu zählen......
Was ich aber ziemlich meschugge finde. wenn dieser Mangel vorliegt hätten die V8ler als Verantwortungsbewußte Geschäftsleute dieses mit Audi direkt klären müssen und sogar das KBA informieren müssen damit alle V8 Fahrer informiert werden.
Denn nur eine kleine Minderheit kennt dieses wirklich gute Forum!!
Und da bleibt dann wirklich der fade Beigeschmack!!
Viele Grße aus Landshut
ein z. Zeit sehr nachdenklicher Martin