|
|
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362 |
Hi OK...ich gebs zu... ich hab grad Langeweile  .. da ich grad im Hotel KKH residiere und endlich das Notebook Internetfähig ist schau ich so rum.. Da bin ich auf folgendes gestossen... http://www.deutschland-schraubt.de/erster_umbau_fahrwerke_f%C3%BCr_den_a8Ganz lustige Geschichte... vielleicht können wir da noch was lernenn... Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert