Markus, das war gar nicht auf dich gemünzt. Du lässt dich aber von diversen Aussagen verunsichern. Ich habe gepostet wie es auf den Leitfaden bezogen gemacht wird und so weit ergänzt, wie ich es immer (erfolgreich) mache. Vom Druck steht nämlich gar nichts im Leitfaden. Mit 0,5 oder 1 bar bekommt man die Bremse auf jeden Fall nicht entlüftet, das funktioniert nicht ohne ständig mit dem Pedal zu Pumpen. Wenn man es aber so macht, kann man sich das Entlüftungsgerät sparen. Allerdings wird dabei der alte HBZ gefährdet.
Ich kann aber ja schreiben was ich will, dann kommen Leute und behaupten etwas anderes. Soll ich jetzt auf jedes dieser Postings reagieren (wie eine beleidigte Leberwurst) und alles immer wieder aufs neue wiederholen? Dazu habe ich schlicht keine Lust. Ich bin nur noch mal darauf eingegangen, weil ich bemerkt hatte wie unsicher Du wegen des Drucks warst.
Beim nächsten mal lasse ich das dann wohl besser sein.