|
|
stranger
|
|
stranger
hallo zusammen,vielleicht habt ihr eine idee oder einen tip. mein auto ruckelt extrem beim fahren.ich habe das gefühl das es extrem ist bei 50 kmh vom 4-5 gang.wenn ich den wagen manuel wieder runterschalte ist das vibrieren weg. fehler ausgelesen bei audi:
LAMDASONDE BANK 1: KEINE AKTIVITÄT INTERMITTIEREND LAMDASONDE BANK 2: FEHLFUNKTION IM SCHALTKREIS INTERMITTIEREND LUFTMASSENSENSOR:SIGNAL ZU SCHWACH LUFTSTEUERVENTIL EINSPRITZV DURCHSATZ ZU KLEIN!!! man hat mir empfohlen die lamdasonden zu machen,das habe ich gemacht...der wagen ruckelt immer noch ,aber fehler war nicht gespeichert. im leerlauf wackelt auch der motor etwas man siehts und merk es auch.....
hat jemand ne idee??? es nervt..
der wagen hat jetzt 170000 gelaufen!!
DANKE
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Moin Franco, erstmal willkommen im Club! Wenn Du mich fragst, hört sich das nach einem Masseproblem an. Wo am A8 allerdings die Massepunkte sind, weiss ich nicht.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
2. Möglichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Plusverteilerdose am vorderen rechten Rahmen im Radhaus.
Kurz vor dem Tod der Plusversorgung können auch solche Symptome entstehen.
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi
Ich würd bei der Plusverteilerdose anfangen.. und dann auch mal Batterie und Lichtmaschine prüfen (lassen)
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert