Ich habe normalerweise keine Lust auf die teilweise sehr kindischen Beiträge zu antworten, ausserdem habe ich im "alten" Forum ein, zwei Antworten ins Forum gestellt. Ich habe einen Getriebewechsel bei den V8lern machen lassen nachdem ich bei einer Wald- und Wiesen Werkstatt VOLL in die Scheisse gegriffen habe. Die Reperatur wurde von den V8lern vernünftig durchgeführt und das ganze zu einem vernünftigen Kurs. Aber nochmals: Hätten diese Jungs mir diese Macke nicht mitgeteilt, hätte ich wahrscheinlich früher oder später einen technisch bedingten Unfall gebaut. Nebenbei wurde DIESE Reperatur von einer Audi Vertragswerkstatt durchgeführt, nicht von den V8lern. Die V8ler packten meinen
V8 auf einen Trailer und brachten ihn in die Werkstatt wo ich ihn 1 Woche später abholte ohne für die Reperatur einen Pfennig zu bezahlen.

Zu den V8lern muss ich allerdings auch sagen, dass man sie manchmal ein wenig in den Allerwertesten treten muss, da sie sich wohl manchmal mehr auf den Teller packen als sie letzendlich essen können. Sie sind also auf gar keinen Fall perfekt, aber wer ist das schon...

Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung