|
|
OP
Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema hier in der letzten Zeit behandelt wurde, dennoch habe ich ein einige Fragen die ich euch gerne stellen möchte. Zunehmend werden Nachtfahrten mit meiner Windschutzscheibe, besonders bei Regen, zum Problemfall. Gründe sind zum Einem das Alter der Frontscheibe und zum Anderen die vielen Kratzer die mir der Vorbesitzer hinterließ und jene die durch mich noch hinzukamen. Kann mir hier wer schreiben ob es die Frontscheiben noch zu haben sind (Neuware) und ob es eine Alternative zu den leider nicht mehr verfügbaren Chromrahmen gibt. Ist es möglich Kratzer aus dem Glas zu polieren oder diese zumindest so zu säubern das die Wischerblätter nicht mehr rattern bzw. starke Schlieren hinterlassen? Dazu sei geschrieben das meine Wischerblätter fast neuwertig sind und während das Fahrzeug nicht bewegt wird abgeklappt werden. Es sind die Bosch Aero-Twinwischerblätter. Ich habe die Scheibe schon mal mit Scheibenpolitur behandelt-aber das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Vielleicht könnt ihr ja besonders geeignete Wischerblätter empfehlen? Vielen Dank für's Lesen und Antworten sagt Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert