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OP
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nabend…. wieder was neues beim Dicken! Bei 1600 U/min stirbt er kurz ab und fängt sich dann sofort wieder… also an aus, an aus, wenn man die Drehzahl halten will. bei anderen Drehzahlen tritt das Problem nicht auf….. er hat das aber nicht immer…. sondern nur tageweise…. hinzu kommt, dass bei eingelegter Fahrstufe die Drehzahl seit ein paar Tagen deutlich niedriger ist, als normal. Weiterhin habe ich seit längerem das Gefühl, dass er weniger Leistung hat. Ab uns zu hat er aber deutlich mehr Leistung… bei höheren Drehzahlen zieht er sowieso besser durch…. denke da an Lambdasonde… aber die ist doch entweder kaputt, oder eben nicht. den Hallgeber hab ich auch noch im Verdacht… hat einer ne Idee=
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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In Antwort auf:
aber die ist doch entweder kaputt, oder eben nicht
nein... die kann machen wie ihr gerade so ist... aber sie sorgt definitiv NICHT dafür, dass die Drehzahl absackt! Leistungsmangel ja, aber das was du mit der Drehzahl beschreibst ist klingt eher nach Zündung und/oder Drehzahlgeber
Hallgeber würde ich nicht verdächtigen, um sicher zu gehen kannst ihn auch einfach ausstecken... wenn sich was ändert hast den Übertäter, wenn nicht, dann geh weiter zur Zündung, schau dir alle Komponenten genau an, (Kerzen, Kabel, Kappen, Läufer) als Test kannst in ner dunklen Garage bei laufendem Motor etwas Wasser über die Kabelage nebeln... und hör auch genau hin, fliehende Funken kann man auch hören...
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...und fühlen :-) wenn mann nicht aufpasst.
Gruß
Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Wahre Worte... ich hatte nix gehört und nix gesehen... als ich mal an die Kappen gefasst hatte (von unten her) war recht klar, dass das wohl wieder so ne Kappe mit Gussfehler war...
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Macht au a wenns funkt yener
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ja habs dann auch gemerkt.Tut aber nur kurz weh und man ist sofort hellwach danach. Aber nicht mit der Zunge dran gehen !
Gruß
Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
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Aber wo anders darf mann scho mit der zunge drann yener oder?
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"....Jede Schraube bricht einmal "
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