Hey Yener
Vors Gesicht! Zum Teil liest Melanie hier auch mit.

Außerdem wäre dies docht recht böse. Melanie unterstützt mich wo sie nur kann. Beispiele? Hm.
Sie hat wegen mir den Angelschein gemacht, damit sie richtig mitangeln kann. Sie jault nicht rum wenn ich am V8 rumschraube und das teilweise tagelang. Dann jetzt die Halle. Da bin ich letztes Jahr mit eingestiegen. Wir waren zu dritt. Alles gerade gemacht in der Bude. Strom, Licht, malern...halt das große Programm. Dann plötzlich konnte man es sich nicht mehr leisten die Halle zu unterhalten. Ich stand dann mit zwei V8 als Nebenmieter da, die Halle war mit soviel Herzblut aufgebaut worden und Melanie´s Worte:" Du hast da soviel Mühe reingesteckt mein Schatz das ich es nicht einsehe, daß Du die Halle mit verläßt. Es wird zwar knapp, aber dann übernehme die Halle alleine."
Das ist Melanie. Und mal eben 250 Euro zu 100 Euro im Monat ist ein kleiner Unterschied.
Nunja. Jetzt habe ich die Halle alleine mit Grube und so. Ich bin auch schon an umbauen und habe ein 1,40 Meter hohes Podest gebaut als Lümmelecke. Und Melanie freut sich für mich.
Schon einmal so eine Frau getroffen die so selbstlos ist?
Na! Na?! Ich höre.

V8 mäßige Grüße
Markus