Jo man... Das ist der Spruch, den ich in der Schlange auch immer wieder höre... "Sie sind hier bei der Postbank und wir nehmen Ihre Pakete nur aus reiner Gefälligkeit entgegen..." Dabei hat die Nase hinterm Tresen schon vor 15 Jahren meine Pakete entgegengenommen und hat garantiert in der Zwischenzeit keine Umschulung zum Bankkaufmann durchlaufen. Wie auch. Der eine spezielle bei der Post"Bank" hat einen IQ einer Knoblauchknolle...

Und auf seinen damaligen Beamtenstatus hat der garantiert nicht freiwillig verzichtet.

Noch ne Anekdote... Ein Kunde vor mir steht in seinem Ladengeschäft, über dem in großer Leuchtschrift sein Name steht, hinter der Tür und wartet auf das von mir versandte Paket. Der Paketfahrer im Auftrag der Post (tatsächlich ein Sub) fährt vor, kramt aus dem Auto die Pakete und läuft am Geschäft vorbei. Kunde freut sich, weil er seinen Auftrag noch fertigbekommt und muss ans Telefon. Fertig mit dem Gespräch war der Bubi wieder weg. Hä? Er ruft mir sofort an und ich schau später im Internet: "Empfänger nicht angetroffen, 2. Zustellversuch wird durchgeführt."

2 Tage später kommt das Paket zu mir zurück mit dem Vermerk: Empfänger unbekannt....

Ok, das sind die berühmten Einzelfälle und machen bei euren Millionen einwandfreien Lieferungen den Kohl wirklich nicht fett, aber sagenhaft ist das trotzdem... Aber zum Thema zurück

Yener!!!! Ich mach mir Kaffee mit 50% 50%igem... und anstatt der Milch n`Schluck Baileys... Hchhhhhh. Wenn ich gegen die Laterne laufe sage ich Dir Beschhhhh....... BUUUUURPS... Sssssss isss desss geiillllll... Sss ssss ssssüch ich wieder den sch sch schsss. Schlüssel...

Hurgs...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....