Hahaha stimmt da war doch diese Oma,die wollte ein Konto eröffnen,hatte aber nicht alle Unterlagen dabei und hat dann mit dem Postbanktelefon ihre Familie angerufen,damit einer die Unterlagen herbringt...Ja ich stehe hier in der Bank...äh..wie heisst die Strasse ? ja da wo die Unterführung ist..ja..jaa..mhh ok ich warte..

Mein Gott ich war zwar angepisst,musste mr aber das LAchen verkneifen,weils es doch sehr komisch war.

Uwe,Kaffee schwarz mit viel Zucker und das 50%ige rein.

Kaffe mit Milch trinken nur Kinder,Omas und schwangere...


Noch eine Storry : ich habe eine DVD gekauft über ein Forum,ich warte und warte..da kommt keine DVD im Polsterumschlag,ich schreibe dem Kollegen wo die DVD geblieben ist...er fragt seine Freundin...blond...sehr blond...ja Schatz ich habe es wie du gesagt hast in die gelbe Tonne geschmissen :-)

Da musste ich so lachen,die hat doch tatsächlich den Postkasten mit der gelben Tonne verwechselt.

Und einmal hat mein Paket sich für eine 3 Wochen-Weltreise entschieden,auf dem Paket waren wohl zich Aufkleber...Eingang..Ausgang..Eingang..Ausgang...Eingang..Ausgang...Ein Systemfehler bei DHL.

Und da soll ich die Packstation nutzen ?? Einfach ein Paket mit wertvollem Inhalt in eine gelbe Tonne schmeissen ? Ne Sorry,hab ein schlechtes Gefühl dabei.

Dann leiber Kaffe mit Milch :-)

Gruß

Yener



"....Jede Schraube bricht einmal "