ich war ja vorhin bei der Post und hab dort eine Stunde meines Lebens verloren,war wieder voll biss zum Ausgang,15 Meter lange Schlange bei gefühlten 30+ Grad stickiger Beamtenluft.
Lustig finde ich immer wieder die Kommetare ": Boar watt iss denn los,warum pasiert da nix...
Wer ist denn hier für die Personalorganisation zuständig...
Und was macht der Dicke da,der könnte auch mal was tun..
Mama ich hab durst...
Kann mal einer das Fenster aufmachen,ich ersticke...
Ein alter Mann de rgerade reinkam : Leck mich am Arsch,wat iss denn he los...ich geh wieder
Der Mann hintermir : na toll,Wochenende im Arsch
Die Frau vor mir : das gibts doch nicht,Frechheit,nur 2 Schalte rbesetzt...
Irgendwo ganz hinten : Dreckladen,keine Parkplätze,vor kurzem Umgebaut für viel Geld aber kein Geld für nen Praktikanten oder Hartz iV Empfänger...
Mama ich hab immer noch durst...
Und dann immer die bösen Blicke,wenn jemand es geschafft hat,die Postbeamten eine halbe Stunde lang zu beschäftigen für irgendwas,wo sie hätte einen Termin machen müssen und auch Unterlagen nicht dabei...
Und alle paar Sekunden Töne wie : ooohh...pffft...junge junge...hmmm....mmmmhhhh...uuffff...boaaarrr.....
Ganz leid tat mir der dicke,der vor mir stand und endlich drankam und sein Paket abholen wollte und die Dame ihn freundlich darauf hingeweisen hat,dass der Schein von Heute ist, und das Paket erst Morgen da ist...darauf haben alle in der Reihe ihre Paketscheine rausgekramt,fast gleichzeitg und alle : Gott sei dank murmelten...bis auf einen,der :Scheisse rief und empört die Post verliess.