Clemens, das ist weder was persöhnlisches, noch sonst was, sondern lediglich die Reaktion auf deine Aktion..
Frank udn ich sind nciht die Besten Freunde, aber wir blasen ins gleiche Horn was das angeht. ich musste seinerzeit werbung von den Türen meines Audis entfernen lassen (Photoshop) da man diese auf dem Avatar Bild in schräg vorne Ansicht sehen konnte.. aha... alles klar?
Wir brauchen nicht dislkuttieren, das was du hier als Projekt verkaufst, ist nicht anderes als die Dreistigkeit einer direkten verkaufsanzeige miten im Forum, wo jeder andere sich zurückhält..
das macht mcih schon sauer.. ohja... hetze.. tolles Wort.. Ich nehme es als Kompliment.. wenn ich damit, mit meinen Ausführungen in der Vergangheit zu anderen themen Falsch gelegen habe, dann würde ich jetzt under Walter H. schreiben müssen..
Mir liegt nichts an Ruf Mord oder negativ Werbung, im grunde darfst du mir dankbar sein, da erst hier durch deine Anzeige so richtig Aufgefallen ist und du deinen Umsatz stiegern kannst. wenn du Fuchs bist.. jedoch bleibt die Anzeige nach wie vor ausserhalb der Regeln, und du verschaffst dir nen Vorteil gegenüber allen anderen die sich dran halten. das du deine email Addy verloren hast, und was weiss ich, kann wohl kaum die Schuld des Forums sein, geschweige den der anderen Schlachter.
Richtig? ;-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)