Also mit dem Motor ist das so, der Verkäufer hat etwas über diesen Kilometerstand ausgesagt um die 220000km, aber das glaubt man sowieso nicht, ich habe das Auto gekauft und wollte eigentlich den Motor in die Tonne hauen, ich habe mir den Motor dann mal genau angeschaut, da musste ich feststellen das der Motor absolut trocken ist, nicht einwenig schwitzt, der Motor wirklich sehr leise ist, nicht rasselt oder klakert und absolut ruhig läuft, wenn ein 4,2er diese km hat höhrt der sich normaler weise etwas anders an, wie es eigentlich sehr oft der Fall ist, ich bin dann auf die Bahn und habe den V8 die Hufe auf der A3 gegeben, beachtlich die Power, beim entlastungstest also bei voller Fahrt das Gas wegnehmen und dazu bremsen da ist keine Ölwolke geflogen, also wenn der Motor wie auf dem Tacho 340000 hat, dann währe das ein Wunder,
Es ist ja ganz einfach der den Motor kauft kann bis Mittwoch den V8 probe fahren die Zylinder abdrücken, wenn der Motor nicht in der Zeit weg ist, .wird der Motor in die Stockcarabteilung verblasen, da ist es Wurscht ob der Motor klappert oder top läuft so wie der Motor der in diesen V8 drin ist, ich werde mir mal die Motornummer ziehen, und mal schecken welche Baureihe der Motor ist.