die Diskussion ist ja mal wieder im Gange, das ist auch nicht schlimm, Rainer ich weiss nicht das Du mich so angreifst, ich glaube nicht das Du V8 Teile auch nicht unter Wert verkaufst.
Wenn mir so ein V8 unter die Kralle kommt, mit der Ausstattung dann währe ich ja geschlagen wenn ich nicht das Auto kaufen würde.
Ich denke das es garnicht schlecht ist das ich wieder Teile anbiete, ich habe immermal beobachtet wie der Teilemarkt oder EBay bestückt ist, da muss ich sagen es ist traurig es gibt fast nur Teile die einjeder hat und für Preise das Du dich niedersetzt. Da bin ich noch richtig günstig.
Du sprichst vom Amt, ich bin nicht auf dem Amt, aber ich will es mal erklären wenn z.B die KFZ Steuer nicht zustellbar ist, da mein Auto noch angemeldet ist, und der Bescheid als unbekannt verzogen an das Finanzamt zurückgeht, weil so ein Aushilfspostbote nicht weiss wo er klingeln oder die Post abzugeben hat, dann wird die Stadtpolizei beauftragt und eine Wohnsitzfeststellung gemacht, wenn ich dann nicht erreichnar bin, werde ich von Amtswegen abegemeldet. Nochwas ich sorge für mich selbst und ziehe keine Sozialleistungen, so, vieleicht wie andere.
Das Telefon steht nicht still, jeder der angerufen hat, freut sich das ich wieder einwenig aktiv bin, das ist doch eine nette Bestätigung. Danke im voraus